Sabine Reins Kommunikationsbüro

Führungskräfte wie Mitarbeitende – wir alle werden bewusst und unbewusst durch Werte gesteuert. Unsere Werte treiben uns an, sie sind unser Motor und unsere Motivation. Freude bei der Arbeit, Sinn, Innovation, Anerkennung, Kollegialität und Respekt. Wertschätzung ist mehr als ein Lob aus der Gießkanne.

OFFENHEIT, WERTSCHÄTZUNG UND RESPEKT

Gute Gute Entwicklungen entstehen aus der Interaktion komplementärer Kulturen und Talente. Weil wir das wissen, pflegen wir im Kommunikationsbüro einen offenen, ehrlichen, stets respektvollen Umgang - unter Kolleg:innen und Kollegen ebenso wie gegenüber Kund:innen und Partner:innen. Klare Kommunikation hilft. Immer. Wer sich im Berufsleben auf die Ellbogen verlässt, ist bei uns an der falschen Adresse.


TRANSPARENZ UND FAIRNESS

Die Ziele des Unternehmens werden den Mitarbeitenden aktiv kommuniziert. Jeder weiß, was wir von ihm erwarten. Das funktioniert auch bei unseren Kund:innen. Klare Kommunikation hilft. Immer.


FÖRDERUNG NACH MASS

Wertschätzung schlägt sich nicht nur in fairer Bezahlung nieder. Unseren Mitarbeitenden bieten wir maßgeschneiderte Weiterbildung. Nach Möglichkeit gehen wir auf individuelle Bedürfnisse ein. Sei es durch Projekteinsatz in der Nähe des Wohnorts oder auch durch die persönliche Begegnung mit interessanten Multiplikatoren.


FREUDE AM ERFOLG

Wir arbeiten zusammen und helfen einander - und zwar nicht erst dann, wenn der Druck steigt, weil ein Meilenstein näher rückt. Wer gemeinsam viel schafft, darf das auch feiern. Um unseren Erfolg zu genießen und den Zusammenhalt zu stärken, treffen wir uns regelmäßig am kleinen wie auch großen Tisch