Sabine Reins Kommunikationsbüro

Unsere Werte

Führungskräfte wie Mitarbeiter -wir alle werden bewusst und unbewusst durch Werte gesteuert. Unsere Werte treiben uns an, sie sind der Motor unserer Motivation. Freude bei der Arbeit, Sinn, Innovation, Anerkennung, Kollegialität, Respekt und Wertschätzung. Wertschätzung ist mehr als ein Lob aus der Gießkanne.

OFFENHEIT, WERTSCHÄTZUNG UND RESPEKT

Gute Entwicklung entsteht aus der Interaktion komplementärer Kulturen und Talente. Weil wir das wissen, pflegen wir im Kommunikationsbüro einen offenen, ehrlichen, stets respektvollen Umgang – unter Kollegen ebenso wie gegenüber Kunden und Partnern. Klare Kommunikation hilft. Immer. Wer sich im Berufsleben auf die Ellbogen verlässt, ist bei uns an der falschen Adresse.


TRANSPARENZ UND FAIRNESS

Die Ziele des Unternehmens werden den Mitarbeitern aktiv kommuniziert. Jeder weiß, was wir von ihm erwarten. Das funktioniert auch bei unseren Kunden. Klare Kommunikation hilft. Immer.


FÖRDERUNG NACH MASS

Wertschätzung schlägt sich nicht nur in fairer Bezahlung nieder. Unseren Mitarbeitern bieten wir maßgeschneiderte Weiterbildung. Nach Möglichkeit gehen wir auf individuelle Bedürfnisse ein. Sei es durch Projekteinsatz in der Nähe des Wohnorts oder auch durch die persönliche Begegnung mit interessanten Multiplikatoren.


FREUDE AM ERFOLG

Wir arbeiten zusammen und helfen einander. Und zwar nicht erst dann, wenn der Druck steigt, weil ein Meilenstein näher rückt. Wer gemeinsam viel schafft, darf das auch feiern. Um unseren Erfolg zu genießen und den Zusammenhalt zu stärken, treffen wir uns regelmäßig am kleinen wie auch großen Tisch.


Klare Kommunikation hilft. Immer.